Unsere Mitarbeiter

Ramona Ortiz

Ramona Ortiz

Jacksonville, North Carolina

north-carolina

Frau Ortiz verfügt über 21 Jahre Erfahrung in der Systemadministration und Qualitätskontrolle in der Fertigung, was sie zu einem wichtigen Mitglied der Qualitätsabteilung von Stanadyne macht. Sie arbeitet als TS Administrator; verbessert den Engineering-Prozess durch effizientere und verbesserte Qualitätsstandards, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Ihre Arbeit trägt zur kontinuierlichen Verbesserung bei und hält unsere hohen Standards aufrecht, da sie unseren Partnern präzisere Produkte liefert. Frau Ortiz ist von ihrer Arbeit begeistert, weil sie jeden Tag neue Techniken anwendet, die auf einem bereits vertrauten Rahmen aufbauen. Sie sagt, dass der beste Teil ihrer Arbeit darin besteht, das Unternehmen kontinuierlich voranzutreiben und die Prozesse in unserem Kern zu verfeinern, sodass wir nie aufhören, uns zu verbessern.
valeria

Valeria Benzi

Brescia, Italien

italy

Mit einem stetigen Kommunikationsfluss zwischen Stanadyne und unseren Partnern arbeitet Frau Benzi gemeinschaftlich, um sicherzustellen, dass jeder Berührungspunkt hilft, eine positive und offene Beziehung zu entwickeln. Als Teil des Kundendienst-Teams hilft sie Menschen aus Leidenschaft und bemüht sich, jeden Tag zuvorkommenden und reaktionsschnellen Support zu bieten. Frau Benzis direkter Kontakt mit dem Netzwerk von Stanadyne ermöglicht es ihr, die Fragen unserer Kunden so schnell wie möglich zu beantworten. Ihre Geduld und ihr Geschick führten zu ihrem Erfolg in Stanadyne und sie ist stolz darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das ihre Werte unterstützt.

stu

Stu Lanz

Windsor, Connecticut

connecticut

Herr Lanz arbeitet als leitender Projektingenieur und erstellt Prozesse und Verfahren, um die Entwürfe des Entwicklungsteams zum Leben zu erwecken. Die gemeinschaftliche Atmosphäre in Stanadyne fördert eine Kultur des innovativen Denkens, die den Mitarbeitern ermöglicht, ohne Grenzen zu arbeiten. Als Herr Lanz in der Pulvermetallindustrie keinen Vorgang fand, den er brauchte, setzte er sich das Ziel, einen zu entwickeln. Stanadyne forderte ihn auf, ein Verfahren zu erfinden und unterstützte seine Initiative, es zu veröffentlichen, damit andere in der Branche von seiner Arbeit lernen konnten. Er ist stolz auf seine Arbeit und die Möglichkeiten, die Stanadyne ihm auf seinem Gebiet gegeben hat.
chen

Chen Rui

Changshu, China

china

Herr Rui begann vor fünf Jahren bei Stanadyne als Praktikant und nutzte jede Gelegenheit, um neue Fähigkeiten zu erlernen, Jobs anzugehen und unermüdlich zu arbeiten, um beruflich voranzukommen. Heute kann Herr Rui mit Stolz sagen, dass er den ersten Job in seiner Karriere bei Stanadyne als Schichtleiter in der Produktionsabteilung angeht. Seine Erfahrung bei Stanadyne bereitete ihn darauf vor, in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten; was ihm die Fähigkeit verleiht, Zeitpläne für Mitarbeiter zu erstellen, die Produktbestellungen effizient ausfüllen und Bestandstrends richtig prognostizieren. Herr Rui ist stolz auf seine erfolgreiche Karriere und freut sich auf seine Zukunft bei Stanadyne.

Sind Sie bereit?

Our People

Ramona Ortiz

Ramona Ortiz

Jacksonville, North Carolina

north-carolina

Ramona has 21 years of experience in systems administration and manufacturing quality control, making her a crucial member of Stanadyne’s Quality Department. Ramona works as the TS Administrator; improving the engineering process with more efficient and improved quality standards to better satisfy our customers’ needs. Ramona’s work helps drive continuous improvement and upholds our high standards because she is delivering more precise products to our partners. Ramona is passionate about her job because each day she employs new techniques that build upon an already trusted framework. She says the best part of her job is continually propelling the company forward, refining the processes at our very core so we never stop improving.
valeria

Valeria Benzi

Brescia, Italy

italy

With a constant flow of communication between Stanadyne and our partners, Valeria works collaboratively to ensure each touch point helps develop a positive and open relationship. As part of the Customer Service team, Valeria is passionate about helping people and she strives to deliver courteous and responsive support every day. Valeria’s direct contact with Stanadyne’s network enables her to provide answers to our customers’ questions with as little wait time as possible. Her patience and skill led to her success at Stanadyne and she is proud to be a part of a company that supports her values.

stu

Stu Lanz

Windsor, Connecticut

connecticut

Stu works as a lead manufacturing project engineer, creating processes and procedures to bring the designs of the engineering team develops to life. The collaborative atmosphere at Stanadyne supports a culture of innovative thinking, empowering employees to work without limits. Therefore, when Stu couldn’t find a process he needed within the powder metal industry, he set a goal to create one. Stanadyne challenged him to invent a procedure and supported his initiative to publish it so others in the industry could learn from his work. Stu prides himself on his work and the opportunities Stanadyne has given him in his field.
chen

Chen Rui

Changshu, China

china

Chen started at Stanadyne five years ago as an intern, embracing every chance to learn new skills, tackling jobs and working tirelessly to grow as a professional. Today Chen is proud to say that he is working the first job of his career at Stanadyne as a Shift Leader in the Production Department. Chen’s experience at Stanadyne prepared him to work in a fast-paced environment; giving him the skills to make schedules for employees that will fill product orders efficiently and properly forecast inventory trends. Chen, who is proud of his professional career and the great success it has been filled with, looks forward to what his future holds at Stanadyne.

Ready to get started?