Unsere Kultur

corporate-culture-page

Entwicklung auf höchstem Niveau

Unsere Mitarbeiter machen Stanadyne zur Firma, die wir sind. Wir heben uns von anderen ab, nicht nur weil wir innovative Kraftstoffsysteme bauen, sondern auch wegen unserer Kultur. Wir sind ein leidenschaftliches Kollektiv der Besten und Klügsten und glauben, dass innovative Lösungen von der Kraft der Zusammenarbeit und einer diversifizierten Belegschaft herrühren.

Wir halten uns gegenseitig auf dem höchsten Niveau von Integrität und Verantwortlichkeit und fordern uns gegenseitig heraus, infrage zu stellen, was möglich ist, um neue Höhen zu erreichen. Wir teilen eine Vision für die Zukunft einer Welt, die intelligenter, grüner und effizienter ist. Unsere Leute kommen aus vielen verschiedenen Regionen und sprechen viele Sprachen, und wir nehmen die bevorstehenden Herausforderungen mit einer Einstellung an, dass nichts unmöglich ist.

Unsere Werte verbinden uns und unser zukünftiges Bild ist klar. Unsere Mitarbeiter und unsere Kultur sind der Schlüssel zu Innovationen, die die Zukunft von Kraftstoffsystemen prägen werden.

Branchenführende Leistung

Bei der Leistung ist uns nur das Beste gut genug. Wir arbeiten hart daran, unsere Verpflichtungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir sind nicht mit einem einfachen „gut genug“ zufrieden und streben kontinuierlich danach, uns zu verbessern.

Immer weiter fortschreiten

Unsere Vision für die Zukunft basiert auf der Idee, dass großartige Technologie nur ein Ausgangspunkt ist. Mit unseren Kunden und Partnern stoßen wir an die Grenzen der Innovation und bauen Lösungen für die Motoren von morgen.

Menschen ermutigen

Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, Grenzen zu überschreiten und das Mögliche immer infrage zu stellen. Wenn Menschen befähigt sind, ihre eigenen Wege zu finden und Entscheidungen und Fehler zu treffen, zeigt dies unser Unternehmen von seiner besten Seite. Unsere Vision für die Zukunft erfordert neue Ideen, um große Technologie noch besser zu machen.

Sind Sie bereit?

Our Culture

corporate-culture-page

Our culture is engineered to excel.

Our people make Stanadyne the company we are. We stand out from others not only because we build innovative fuel systems, but because of our culture. We are a passionate collective of the best and brightest, and believe that innovative solutions derive from the power of collaboration and a diversified workforce.

We hold each other to the highest levels of integrity and accountability, and challenge each other to question what’s possible to reach new heights. We share a vision for the future of a world that is smarter, greener and more efficient. Our people come from many different regions and speak many languages, and we embrace the challenges ahead with a mindset that nothing is impossible.

Our values connect us, and our future picture is clear. Our people and our culture are the keys to driving innovations that will shape the future of fuel systems.

Best-in-Class Performance

When it comes to performance, we don’t settle for less than the best. We work hard to deliver on our commitments and ensure we meet our customers’ expectations. We’re not satisfied with good enough and continuously strive to improve.

Always Moving Forward

Our vision for the future builds upon the idea that having great technology is only a starting point. With our customers and partners we push the limits of innovation and build solutions to power the engines of tomorrow.

Empowering People

We empower our people to push boundaries and always question the possible. When people are empowered to find their own roads and to make decisions and mistakes, our company is at its best. Our vision for the future requires fresh ideas to make great technology even greater.

Ready to get started?